Am 30.9.2020 geht’s um 19.00 Uhr in die 5.Runde. Sei dabei!

Denn das ist schon das vorletzte Mal und ein neuer Starttermin steht noch in den Sternen. Also nutz deine Chance und mach JETZT mit.

Und das erwartet dich:

  • Mithilfe der Transaktionsanalyse schwierige Situationen meistern

  • Polarisierungen entlarven mithilfe des Wertequadrats

  • VEE: wofür diese Abkürzung steht und was du alles erreichen kannst, wenn du diese Methode anwendest

Machst du manchmal am liebsten die Augen zu, wenn irgendwo „Gewitterwolken“ aufziehen und Krach mit dem Partner, innerhalb der Familie oder am Arbeitsplatz droht?

Fällt es dir schwer auszudrücken, worum es dir in Konfliktsituationen eigentlich geht und was dir wichtig ist?

Spürst du in manchen Situationen einfach, dass irgendwas nicht stimmt, hast aber keine Ahnung, was du tun könntest?

Wenn du eine der drei Fragen mit JA beantwortet hast, dann ist meine Online-Workshop-Reihe „Konflikte lösen mit Mut!“ genau das Richtige für DICH!

Denn dieser Workshop ist genau die richtige Unterstützung für alle Frauen,

… die beruflich oder privat sicherer im Umgang mit Konflikten werden wollen

… keine Lust mehr haben, um des lieben Friedens willen einfach immer nur „abzunicken“ und „einzuknicken“ , sondern bewusst und mit Mut an (ihre) Konflikte herangehen wollen

… die ihr eigenes Verhalten und ihre Bedürfnisse reflektieren und verstehen wollen

… die lernen wollen, andere besser zu verstehen

… die Interesse am Entdecken neuer Möglichkeiten in der Kommunikation haben

Klartext: Was hast du nun konkret von dieser Online-Workshop-Reihe?

  • 1 x im Monat 2 Stunden Live-Workshop rund um die Themen „Konflikt & Kommunikation“ 

  • Jeden Monat ein neuer Schwerpunkt

  • Die konsequente Wiederholung wesentlicher Lerninhalte! Du bleibst dran!

    Und so wirst du tatsächlich verinnerlichen und umsetzen, was du lernst. Das ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber den 1-2-Tage-Seminaren. Da bekommst du viel Input, aber mit der Umsetzung wird es allein und ohne erneutes Erinnert-werden und Üben sehr schwierig. Gelegentlich gebe ich dir deswegen auch eine Hausaufgabe mit. Die wesentlichen Kursinhalte erhältst du im Nachgang zu jedem Monats-Webinar zudem  in schriftlicher Form zusammengefasst.

  • Der optimale Mix aus Theorie, praktischen Beispielen, interaktiven Übungen, wertvollem Austausch und Diskussion!

    So wird dir das Lernen und v.a. Behalten und Anwenden maximal einfach macht!

  • Du kannst aktiv mitgestalten! Bringe selbst einen Themenwunsch ein, beteilige dich an Diskussionen, teile einen persönlichen Konflikt

  • Abwechslung & viel Neues!

    Alle 3 Monate lade ich für dich einen besonderen Gast ein. Er/Sie wird dich als Experte/in in „die Geheimnisse seines/ihres Spezialgebiets“ einführen.

  • Die Möglichkeit in einem geschützten und vertraulichen Rahmen einen eigenen Konflikt analysieren zu lassen (wenn du das möchtest) und so wertvolle Denkanstöße zu erhalten

  • Ein unbezahlbares, stetig wachsendes Netzwerk an Frauen aus den unterschiedlichsten Branchen und Berufen.

  • Zuhören statt bewerten

  • Verstanden werden & verstehen lernen

  • Kein Kurs „von der Stange“, sondern garantierte Individualität durch beschränkte Teilnehmerzahl

Also, bist du bereit, Dinge anzupacken und entscheidest du dich dafür, mutiger an Konflikte heranzugehen? Dann melde dich jetzt an und sichere dir DEINEN Weg zu mehr Mut im Konflikt.

Am 30.9. findet die vorletzte Session statt. Die nächste und damit letzte ist dann wieder am Donnerstag 29.Oktober 2020.

Sichere dir jetzt deine Learning-Session und melde dich hier an oder schreibe mir eine Mail an zehender@mz-mediation.de:

Wenn du noch Fragen zum Produkt oder Ablauf hast, dann schicke mir einfach direkt eine Mail mit deinem Namen und deiner Frage an zehender@mz-mediation.de oder über mein Kontaktformular:

Ich freue mich auf dich!