Dies ist der richtige Kurs für alle, die bereits an meinem Online-Kurs „LinkedIn erfolgreich nutzen“ teilgenommen haben oder bereits sicher sind, die Basics bei LinkedIn zu beherrschen. D.h. du interagierst mittlerweile mit anderen per Likes oder Kommentaren, teilst ab und zu vielleicht selbst schon Beiträge etc.

In meiner Tätigkeit als Mediatorin nutze ich LinkedIn viel und häufig und bin SEHR DANKBAR, was ich dank LinkedIn schon alles erreicht, kennengelernt und geschafft habe. Gerne gebe ich diese Erfahrungen nun weiter. Sozusagen eine „special mediation“, nämlich zwischen Tool & Mensch :-)

Um deine Sichtbarkeit auf das nächste Level zu heben, vertrieblich mehr aus LinkedIn zu ziehen und dir auch darüber klar zu werden, ob eine zusätzliche Unternehmensseite für dich/euch Sinn macht,

empfehle ich dir nun meinen

Aufbau-Online-Kurs „So wirst du zum LinkedIn Profi“

am Donnerstag 18.2.2021 um 9.30Uhr

Und hier kommt dein mega-special-feature für diesen Kurs:

Ich habe ich Katrin Gildner als Gast eingeladen: Sie ist Kommunikationsexpertin und ein absoluter Guru rund um die Themen Mediennutzung, Online-Workshop, Blogs, Konzeption und Redaktion http://www.katringildner.de

D.h. du wirst nicht nur von meinen Erfahrungswerten aus der Praxis profitieren, sondern hast die Chance, direkt Expertentipps aus einer Generation, die digitale Medien quasi verinnerlicht hat, zu bekommen und ihr natürlich Fragen zu stellen.

Gemeinsam haben wir für dich einen abwechslungsreichen Workshop konzipiert, aus dem du nicht nur ganz viel für dich und deine Online-Medien-Nutzung mitnehmen wirst, sondern auch ganz wunderbare, spannende und interessante andere Teilnehmer kennenlernen wirst. Denn du weißt ja: Manuelas Workshops und Kurse sind immer auch Vernetzungs-Chancen.

Lass dir diese nicht entgehen und melde dich hier an:

Diese Schwerpunkte erwarten dich:

  1. Content (Beiträge/Posts): Wie findest du die richtigen Themen, welche Formate passen für dich? Wie erstelle ich so einen Beitrag mit Foto oder Video überhaupt?
  2. Strategisches Netzwerken und Kommentieren: Wie du dein Netzwerk in die richtige Richtung aufbaust
  3. Sinnvolle Nutzung weiterer LinkedIn Features wie Gruppen, Events und Learning
  4. Was du mit Zusatz-Budget bei LinkedIn noch so alles machen kannst

Und natürlich bekommst du jede Menge kleiner Tricks & Kniffe mit, die dir die Interaktion mit LinkedIn noch leichter machen.

Datum: 18.2.2021 von 9.30Uhr bis 11.30Uhr

Ort: Der Kurs wird online via Zoom stattfinden.

Kosten: € 39,- zzgl. MwSt.

Voraussetzungen: optimalerweise hast du schon einen LinkedIn Account (Desktop und Handy App) und bist dort eingeloggt, wenn wir uns digital treffen.

Wenn du noch Fragen dazu hast, schreib mir: mailto: zehender@mz-mediation.de