Online-Veranstaltung
am 30.03.2023 um 10.00 Uhr

„Eigentlich sollten wir da mal drüber reden…“ „Wie geht es eigentlich weiter, wenn ich mal nicht mehr dabei bin?“ „Was und wer bin ich eigentlich, wenn ich nicht mehr „mein Unternehmen“ bin?“

Es sind genaue solche Fragen, die in einem auftauchen, wenn man über Jahre ein Unternehmen aufgebaut hat, richtig viel Herzblut hineingesteckt hat und die Zeit kommt, in der man sich zurückziehen möchte, vielleicht muss, weil einen der Alltag doch zu sehr fordert oder man einfach auch ein wenig leben und genießen möchte.

In unserem Vortrag „Unternehmensnachfolge – Familieninterne Betriebsübergabe“ am 30. März 2023 um 10.00Uhr gewähren Oliver Unger – Rechtsanwalt und Steuerberater – und ich, Manuela Zehender – Wirtschaftsmediatorin – einen Blick hinter die Kulissen der familieninternen Unternehmensnachfolge. Geschichten, wie sie das Leben schreibt in Kombination mit Hintergrundwissen aus unserer Praxis. Gern gehen wir auch direkt auf Ihre Fragen ein.

Der Vortrag ist Teil einer Veranstaltungsreihe der IHK Reutlingen und für ALLE INTERESSIERTEN geöffnet, egal ob IHK Mitglied oder nicht.