Die #konfliktmut Mittagspause Nr. 35
– das LinkedIn LIVE Format –
am 03. Mai 2023 um 12.00 Uhr

Wie und warum entstehen Widerstände im Arbeitsalltag eigentlich? Bergen sie immer einen Konflikt? Was steckt eigentlich dahinter? Und wie um alles in der Welt gehe ich mit Widerständen von Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen um, um mich selbst zu schützen, diese nicht persönlich zu nehmen und (dennoch) mich, meine Abteilung, unser Unternehmen voranzubringen?

Wie uns Widerstand im Arbeitsalltag voranbringt, das schaue ich mir zusammen mit Daniel Nummer genauer an.

? Tipp: Um direkt informiert zu werden, wenn das LIVE startet, klick direkt auf diesen Button:

und dort auf „Teilnehmen“.

Du wirst dann in deinen LinkedIn Mitteilungen erinnert, wenn es losgeht. Alternativ stelle ich auch unter www.konfliktmut.de/aktuelles im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung.

Möchtest du mehr über Dr. Daniel Nummer und PREDICTA|ME – The Human Side of Business -erfahren? Hier wirst du fündig: www.predictame.com

Es lebe der Widerstand! - hier & jetzt kostenlos anmelden