Die #konfliktmut Mittagspause Nr. 43
– das LinkedIn LIVE Format –
am 24. Januar 2024 um 12.00 Uhr

Es konnte eigentlich nicht anders kommen…

Beim ersten telefonischen Austausch von Fatou Wane,  Partnerin für erfolgreiche Verhandlungen ,und mir,  Wirtschaftsmediatorin, merkten wir ganz schnell: Die Chemie passt. Und wie spannend, unsere Arbeit ähnelt sich irgendwie und ist gleichzeitig total anders.

❓ Wo ergänzen sich Verhandlung und Mediation?

❓ Wo unterscheiden sie sich?

❓ Was können wir aus der Mediation für eine erfolgreiche Verhandlung lernen?

❓ Wann lieber verhandeln, wann mediieren?

Genau diesen Fragen werden Fatou und ich am Mittwoch 24. Januar 2024 um 12.00Uhr in der #konfliktmut Mittagspause auf den Grund gehen.

Tipp: Um direkt informiert zu werden, wenn das LIVE startet, klick direkt auf diesen Button

und dort auf „Teilnehmen“. Du wirst dann in deinen LinkedIn Mitteilungen erinnert, wenn es losgeht.

Neu: Die Konfliktmut Mittagspause gibt es jetzt parallel auch auf Youtube:

Alternativ stelle ich auch unter https://www.konfliktmut.de/mediation/konfliktmut-mittagspause/ im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung.

 

Brücken bauen: Die Kunst der Verhandlung und Mediation - hier & jetzt kostenlos anmelden