An alle Gründerteams: Meldet euch bis 15.4.2020 und seid dabei!

In meinem Impulsvortrag

„Das verflixte x.Jahr – was Ehen und Start-ups gemeinsam haben“

im Neckar Hub informierte ich darüber, dass ich aktuell in der Konzepterstellung für einen Workshop für Gründerteams in der frühen Pre-Seed Phase bin. Gerne können aber auch Gründerteams, die schon „weiter“ sind, dazukommen. Und hierbei geht es nicht um Finanzierung etc. sondern darum, mit den Gründern zu erarbeiten, was jedem Einzelnen von ihnen wichtig ist und dies in Relation und Vergleich zu den Ergebnissen der anderen Mitgründer zu setzen. Es werden Test-Workshops dazu im Neckar Hub stattfinden. Wer Interesse hat, daran teilzunehmen und seine Ideen einzubringen, der melde sich gern bis 15.4.2020 bei mir per E-Mail. Du wirst dann in die „Workshop-Test-Gruppe aufgenommen“, kannst Einfluss auf Inhalte und Format nehmen und darfst dann natürlich kostenlos an einem der Test-Workshops im Sommer und Herbst 2020 teilnehmen!

Für alle, die am 28.3.2020 beim 1. Barcamp Neckar-Alb dabei sind: Ich werde bei Interesse eine Session zu genau dem Thema anbieten. Dann könnt ihr eure Wünsche und Ideen auch da schon gleich loswerden und euch dann in die Liste eintragen.

Also schnell eine Mail an zehender@mz-mediation.de

P.S. auf meinem LinkedIn Profil gibt es heute den 1.Clip meines Vortrags. 3 weitere folgen… come and see!