Netzwerken ist meine Leidenschaft!

#konfliktmut ist mein erster Hashtag

#netzwerken mein zweiter

Auf der 1.Blick mögen die beiden miteinander wenig zu tun haben. Einmal hinter die Kulissen geschaut geht es bei beiden um Folgendes:

  1. Erkennen, was braucht mein Gegenüber
  2. An- bzw. aussprechen und agieren statt reagieren
  3. An der Beziehung zum nächsten arbeiten

Und genau deswegen liebe ich es, zum „erfolgreichen Netzwerken“ Impulse zu setzen und in Mini-Workshops das vernetzen direkt auszuprobieren.

Meine Teilnahme am einen oder anderen WOL Circle (WorkingOutLoud) hat meine Begeisterung noch weiter angefacht und gerne lasse ich die Teilnehmenden an meinen Erfahrungen teilhaben.

Lust bekommen, die Macht und Kraft eines wertvollen Netzwerks (es muss nicht immer riesig sein!) selbst zu spüren?

Dann melden Sie sich einfach. Ich inspiriere gerne – offline oder online.