Online-Seminar
am 06. und 07. Juli 2023
jeweils 9.00 – 12.00 Uhr

Am 6. und 7. Juli 2023 darf ich über zwei meiner Lieblingsthemen sprechen: Netzwerken & Konfliktklärung.

Veronika Gerzen vom Dashöfer Verlag hatte die Idee für dieses Seminar (Danke dir, Veronika!) und zitierte letztens erst eine Kundin: Da treffen Schlagworte wie „Arbeitsbeziehungen pflegen und Konflikte klären“ genau den „Nagel auf den Kopf“.

Und nun geht es darum, mit diesem „Kopf“ und Verstand, aber auch Herzen, diese Worte mit Leben zu füllen.

In 2×3 Stunden widmen wir uns Fragen wie

  • Wie baue ich eigentlich eine gute Arbeitsbeziehung auf?
  • Was sind die DOs und die absoluten Don’ts beim Beziehungsaufbau?
  • Wie führe ich als Führungskraft ein gutes Konfliktgespräch?
  • Welche Analyse-Werkzeuge helfen bei der Konfliktlösung

Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht es hier entlang: