Nachdem mein 1. Online-Kurs „LinkedIn erfolgreich nutzen“ im Dezember 2020 so großen Anklang fand und nicht alle Interessierten an dem Termin Zeit hatten:

Hier ist er nun: #2 Online-Basis-Kurs „LinkedIn erfolgreich nutzen“ – am Dienstag, 26.1.2021 um 9.30Uhr

Die Social Media Plattform gewinnt immer rasanter an Fahrt, bietet neue Features und Möglichkeiten und ist einfach „en vogue“. Für alle, die das Netzwerken lieben, Vertrauen aufbauen möchten, Neukunden, Kooperationen & Inspiration suchen…

In meiner Tätigkeit als Mediatorin nutze ich LinkedIn viel und häufig und bin SEHR DANKBAR, was ich dank LinkedIn schon alles erreicht, kennengelernt und geschafft habe. Gerne gebe ich diese Erfahrungen nun weiter. Sozusagen eine „special mediation“, nämlich zwischen Tool & Mensch :-)

Diese Schwerpunkte erwarten dich:

  1. Persönliches Profil: Deine Features und Möglichkeiten
  2. Step-by-step mehr Engagement auf LinkedIn
  3. Welche Strategien gibt es überhaupt?
  4. Was unterscheidet ein persönliches Profil von einem Unternehmensprofil?

Und natürlich bekommst du jede Menge kleiner Tricks & Kniffe mit, die dir die Interaktion mit LinkedIn noch leichter machen.

Datum: 26.1.2021 von 9.30Uhr bis 11.30Uhr

Ort: Der Kurs wird online via Zoom stattfinden.

Kosten: € 35,- zzgl. MwSt.

Voraussetzungen: optimalerweise hast du schon einen LinkedIn Account und bist dort eingeloggt, wenn wir uns digital treffen.

Wenn du noch Fragen dazu hast schreib mir: mailto: zehender@mz-mediation.de

und wenn du dich direkt anmelden möchtest, dann klicke hier: