Die #konfliktmut Mittagspause Nr. 36
– das LinkedIn LIVE Format –
am 24. Mai 2023 um 12.00 Uhr

„Nicht mal zu Hause kann man seine Ruhe haben!“

Einer von zig möglichen Sätzen und damit Situationen, die zeigen, dass eine ungute Situation oder ein kalter oder heißen Konflikt mit den Nachbarn das Wohlfühlgefühl des „zu Hause“ beeinträchtigt.

Ulrich Wanderer ist mein österreichischer Mediationskollege und unterstützt Hausverwaltungen und Mieter genau in dem Bereich: Durch seinen Willen zu lernen und zu verstehen, was hinter einem Nachbarschaftskonflikt liegt, wandelt sich der Konflikt nicht selten in nachbarschaftliche Freundlichkeit. Wie ihm das gelingt erzählt mir Ulrich in seiner authentischen und humorvollen Art am Mittwoch 24.5.2023 um 12.00Uhr in der #konfliktmut Mittagspause.

? Tipp: Um direkt informiert zu werden, wenn das LIVE startet, klick direkt auf diesen Button

und dort auf „Teilnehmen“.

Du wirst dann in deinen LinkedIn Mitteilungen erinnert, wenn es losgeht. Alternativ stelle ich auch unter www.konfliktmut.de/aktuelles im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung.

Möchtest du mehr über Ulrich Wanderer erfahren? Erschreibt gern und stellt Blogbeiträge und Youtube Videos zur Verfügung. Hier wirst du fündig: https://www.mediation-wanderer.at/

Auch der Frömmste kann in Frieden leben ... hier & jetzt kostenlos anmelden