Das Reutlinger Startnetz-Werkstatt-Team und ich freuen uns, alle Interessierten – Gründer und alle die es noch werden wollen –  zu einer besonderen Reise einzuladen:

Von der Insel der Bank-Angestellten zum Reich der Unternehmer! 🚀

Eine Reise besteht aus vielen Schritten. Und da gibt es nicht nur Erfolge zu feiern, sondern v.a. ordentlich Herausforderungen zu bestehen.

Was waren die Erfolgstreiber? Welche Fallstricke sollte man unbedingt im Auge haben?

Am 17. April 2024 wird uns das Team von Q21 im Rahmen der Startnetz-Werkstatt einen offenen und ehrlichen Einblick in ihre Entwicklungsgeschichte geben. Dabei streifen wir auch Themen wie Businessplan, Finanzierung und gegenseitige Absicherung im Gründerteam.

Q21 hat eine echte Mission: Das angestaubte Image der Finanz- u. Versicherungsbranche vom Staub zu befreien! Was das genau bedeutet und warum Zeitersparnis der größte USP von Q21 ist, das erfahrt ihr am 17. April 2024 um 18.00 Uhr.

➡️ Lust, dir Inspiration und Mut zum Gründen zu holen, Fragen zu stellen und in den Dialog mit Gründern aus der Praxis zu treten?

Dann melde dich hier direkt kostenlos an:

Kai ist 31 Jahre alt, gelernter Bankkaufmann mit Weiterbildung zum Betriebswirt.

Besonders interessieren ihn der Kapitalmarkt und die Anlageform Fonds / ETF.

Seine Zuständigkeiten im Team von Q21 liegen in der Beratung zum Thema Kapitalaufbau und Arbeitskraftabsicherung.

Marco ist 30 Jahre alt und ebenfalls gelernter Bankkaufmann.

Seine Leidenschaft liegt im Bereich der Immobilien. Dabei unterstützt er bei der passenden Finanzierung, Bewertung oder Vermarktung.

Roman ist 44 Jahre alt und gelernter Versicherungsfachmann.

Mit seinem langjährigen Knowhow in der Versicherungsbranche, erstellt er individuelle Konzepte im Bereich der Gesundheitsabsicherung

und kann auch Gewerbekunden perfekt bei verschiedenen Risikofaktoren und deren Absicherungen unter die Arme greifen.