Die #konfliktmut Mittagspause Nr. 31
– das LinkedIn LIVE Format –
am 01.03.2023 um 12.00 Uhr

Ich wage die steile These: Keiner kommt durchs (Arbeits-)Leben, ohne ab und zu Teil eines Change-Prozesses oder Organisationsentwicklung zu sein. Und wenn es sich nicht um einen organisierten Veränderungsprozess handelt, so sind wir dennoch von ständiger Veränderung umgeben und betroffen: persönlich, in unserem nahen Umfeld, in der Gesellschaft und global.

  • Worin unterscheiden sich eigentlich Change-Prozess und Organisationsentwicklung?
  • Wie tief greifen solche Prozess und wie kurzfristig oder nachhaltige können (wollen) sie sein?

Diese und weitere Fragen stelle ich am Mittwoch 01.03.2023 um 12.00Uhr in der #konfliktmut Mittagspause meinem Gast Guido Brandone, Veränderungs-Katalysator und Geschäftsführer von RUBICONSULT.

? Tipp: Um direkt informiert zu werden, wenn das LIVE startet, klick direkt auf diesen Link zum LinkedIn Live Event  und dort auf „Teilnehmen“. Du wirst dann in deinen LinkedIn Mitteilungen erinnert, wenn es losgeht. Alternativ stelle ich auch unter www.konfliktmut.de/aktuelles im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung.

Möchtest du mehr über Oliver Unger erfahren? Hier wirst du fündig: www.rubiconsult.de