Die #konfliktmut Mittagspause Nr. 45
– das LIVE Format –
am 13. März 2024 um 12.00 Uhr

Konflikte will niemand haben, aber sie begleiten uns ein Leben lang. Höchste Zeit also, sich ihnen zuzuwenden und das Beste aus ihnen für uns herauszuholen!

Wie das gehen kann, erfahrt ihr am Mittwoch 13.3.2024  um 12.00 Uhr in meiner #konfliktmut Mittagspause im Gespräch mit Britta Heer. Sie verwandelt nämlich Konflikte an ihrem „Reinen Tisch“ in Chancen.

Britta ist langjährige ehemalige Managerin, Beraterin und Wirtschaftsmediatorin und hat vor über zehn Jahren die Methode „Reiner Tisch“ – VERITABLE® zur Konfliktlösung entwickelt und diese bereits viele Male erfolgreich eingesetzt. Mit ihrem Unternehmen consensLab® hilft sie Konfliktparteien in der Wirtschaft zu einem neuen Miteinander.

Tipp: Um direkt informiert zu werden, wenn das LIVE startet, klick direkt auf diesen Button

und dort auf „Teilnehmen“. Du wirst dann in deinen LinkedIn Mitteilungen erinnert, wenn es losgeht.

Neu: Die Konfliktmut Mittagspause gibt es jetzt parallel auch auf Youtube:

Alternativ stelle ich auch unter https://www.konfliktmut.de/mediation/konfliktmut-mittagspause/ im Nachgang die Aufzeichnung zur Verfügung.

Möchtest du mehr über Britta Heer und ConsensLab erfahren? Hier wirst du fündig:

Mach mal „reinen Tisch“! - hier & jetzt kostenlos anmelden