Konfliktmut Mittagspause Nr. 45
die Aufzeichnung unseres LIVE
Formats vom 13. März 2024

Was kommt wohl dabei heraus, wenn sich 2 Mediatorinnen zu Konflikten austauschen?

➡️➡️➡️ Klar, ein Lob auf alle, die Konflikte angehen! 😄

Neben unserem Versuch, Mut zu machen, wahren #konfliktmut zu beweisen und Konflikte einfach mal von ihrer hellen statt dunklen Seite zu betrachten, erlaubte uns Britta Heer in der #konfliktmut Mittagspause vom 13.3.2024 einen ganz konkreten Einblick in ihre Methode „Reiner Tisch“ – VERITABLE®:

1️⃣Wie wollen wir eigentlich miteinander streiten

2️⃣ Zuhören

3️⃣ Emotionen „auf den Tisch packen“

4️⃣ Bedürfnisse herausarbeiten (ja, sie sind wahrlich der „Schlüssel zum Glück“)

5️⃣ Blick in die Zukunft, hin auf die Lösung richten

Möchtest du mehr über Britta Heer erfahren? Hier wirst du fündig:

Mach mal „reinen Tisch“! – die Aufzeichnung